Schnellnavigation:

Schrotthändler aus Tradition

Vor über 60 Jahren - genau 1948 - wurde die Firma durch Herrn Erwin Kauschinger zusammen mit seiner Frau Elsa Kauschinger als "Zweimannbetrieb" gegründet.
Im Laufe der Jahre entwickelte sich der mittelständische Betrieb kontinuierlich weiter.
Seit dem Neubau und dem Umzug der Firma im Jahre 1996 auf das neue Betriebsgelände verfügen wir über die modernsten Entsorgungseinrichtungen und eine öffentliche Lkw-Waage. Zusammen mit unseren hochmotivierten und geschulten Mitarbeitern sind wir sehr gut gerüstet, den Anforderungen der Entsorgungsbranche und den gesetzlichen Auflagen, gerecht zu werden – „der Umwelt verpflichtet“ lautet unsere Philosophie.

In den vergangenen Jahren wurde das Leistungsspektrum im Entsorgungs- und Recyclingbereich stark ausgeweitet, vom ehemaligen Schrott- und Nutzeisenhändler zum umfassenden Wertstoff- und Entsorgungshof. Es gibt kaum etwas, das wir nicht entsorgen!

Nützliche Informationen zur Wertstoffentsorgung finden Sie in unserer Entsorgungsliste
Unser Leistungsspektrum

Aktuelles vom Kauschinger

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

7.00 Uhr – 18.00 Uhr

Kasse:

7.00 Uhr – 17.30 Uhr

Samstag

8.00 Uhr – 12.00 Uhr

Kasse:

8.00 Uhr – 11.30 Uhr

News des Redycling Magazin